Baustelle ist zwar erledigt, aber die Umleitung bleibt!

Ortsumfahrung nachgearbeitet: Unter der Woche wurde noch ein Abschnitt ausgangs Hochstetten in Richtung Simmertal unterhalb der Brücke mit Schutzblanken versehen. Logisch, dafür wurde der Abschnitt für den Verkehr gesperrt. Ein Auffahren auf die B 41 war auf der Fahrspur nicht möglich. Eine Umleitung wurde über das Industriegebiet ausgeschildert, eine Sperrung kurz vor der Baustelle platziert. Soweit so gut. Die Schutzplanke ist jetzt dran, die Fahrbahn frei und die Sperrschilder verschwunden. An sich freie Fahrt! Allerdings hat man vergessen die Umleitung aufzuheben. Ob das über das Wochenende geschieht. Keine große Geschichte, aber dennoch ein kleines Ärgernis. Übrigens, nicht das erste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert