Von Lokal zu Regional: Hochstetten-Dhaun.info wird zu Kirner-Land-Nachrichten.de!

In eigener Sache: Die etwas andere Nachrichtenseite www.hochstetten-dhaun.info hat in der Betreffzeile ausgedient. Die ist zwar noch online und öffnet nach wie vor, wurde aber in www.kirner-Land-nachrichten.de umgewandelt. Die Anpassung ist nur folgerichtig, weil der Blog mittlerweile breiter aufgestellt ist und Themen aus dem kompletten Kirner Land beackert. Natürlich verliert die den Ursprung lokaler Themen nicht aus den Augen. Im Gegenteil! Dennoch, der Radius hat sich zuletzt doch arg vergrößert. Die Leser sind breiter gestreut. Zudem, Anfragen und Hinweise erreichen den Blog mittlerweile aus vielen Dörfern. Und den Bitten um Berichterstattung das ganze Kirner Land betreffend, will der Blog gerne nachkommen. Die Neuausrichtung erfordert eine entsprechende Anpassung. Daher streiche www.hochstetten-dhaun.info und setze www.kirner-land-nachrichten.de. Die Domäne passt! Nochmals, die einmalige Plattform, die einst als die Stimme der Menschen von Hochstetten-Dhaun galt, hat ihre Flügel ausgebreitet und beansprucht nun das gesamte Kirner Land als ihr Revier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert