Offenbar Fortschritte bei Felssicherungsarbeiten entlang der Bundesstraße Höhe Kirn!

Auf der Baustelle geht es ab. Während der Vorbeifahrt konnte man durch die Frontschutzscheibe sehr gut erkennen, dass hier mit Mann und Maus im Problemhang gearbeitet wird. Die Felssicherungsmaßnahmen Höhe Kirn laufen offenbar auf Hochtouren. Und das ist auch gut so, denn eine einseitige Sperrung der viel befahrenen Bundesstraße 41 sollte nur von kurzer Dauer eingerichtet sein. Schließlich läuft nunmehr der komplette Verkehr Richtung Idar-Oberstein durch das Mittelzentrum.  Mit schwerem Gerät werden die Felsen für die Sicherung vorbereitet. Bohrstaub liegt in der Luft. Das Wetter für die nächsten Tage schaut gut aus. Von daher sollte der Zeitplan einzuhalten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert