Klar, Kreativ, Kirn: Riesiges Holzei bringt Frühlingsfreude auf den Marktplatz!

Kirn, die kleine Stadt mit Herz, hat beschlossen, dieses Jahr Ostern mit einem Knall zu feiern! Die Werbegemeinschaft „Klar“, die Stadt und der Bauhof haben sich zusammengetan, um den Marktplatz in ein frühlingshaftes Wunderland zu verwandeln – und das mit einem wahrhaft gigantischen Holzei! Das Ei, das so groß ist, dass selbst der Osterhase beeindruckt wäre, wurde von den kreativen und talentierten Bauhofmitarbeitern ausgesägt. Die Farbenpracht und Originalität der auffolierten Dekorationen spiegeln die kreative Vielfalt der Kirner Gemeinschaft wider und verbreiten eine ansteckende Frühlingsfreude. Der Blog hat schon viele „Flach-Eier“ gesehen, aber dieses hier setzt wirklich neue Maßstäbe! Fehlen nur noch die anderen drumherum, um als komplettes Nest durchzugehen. Das Mega-Ei allein ist allerdings schon ein wahrer Hingucker. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft „Klar“ haben sich selbst übertroffen und ihre Namen in leuchtenden Farben auf dem Ei verewigt. Eine Stadt ohne bunte Eier ist wie Ostern ohne Schokolade. Alle, die das Mega-Ei und weitere frühlingshafte Überraschungen erleben möchten, sind dazu eingeladen, den Marktplatz zu besuchen und sich von der fröhlichen Atmosphäre mitreißen zu lassen! Und setzen kann man sich auch noch. Neuerdings steht eine Bank neben dem Ei. Die lädt zum Verweilen ein.

2 thoughts on “Klar, Kreativ, Kirn: Riesiges Holzei bringt Frühlingsfreude auf den Marktplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert