Tatwerkzeug Sprühdosen: Verbrannten Graffiti-Sprayer ihre „Waffen“ in „Kneipe-Steinbruch“?

Einmal Ermittler, immer Ermittler! Beim radeln entlang des Schlifferweges (Geologischer Lehrpfad) entdeckte der Blog in „Kneipe-Steinbruch“ eine frische Feuerstelle. Indianer hätten vermutlich den genauen Zeitpunkt bestimmen können, wann hier genau die letzte Glut erlosch. Sei’s drum. Auffällig, in der Asche ragen mehrere Spraydosen heraus. Offensichtlich hat man die an dieser entlegenen Stelle verbrennen wollen. Irgendwie trägt die Gemengelage die Handschrift von Jugendlichen. Bis auf das verkohlte Blech ist nichts mehr übrig geblieben. Entledigten sich die Hochstettener Schmierfinken, oder wo auch immer die noch aktiv waren, hier ihren leeren Spraydosen? Wer sollte das auch sonst gewesen sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert