Bereit für News? Kirner Land Nachrichten enthüllen alles – und über 1000 Leser sind täglich dabei!

Unter konstant 1000 Besuchern und 5000 Seitenaufrufen pro Tag macht es der Blog www.kirner-land-nachrichten.de nicht mehr! Die magischen Schwellen wurden im Laufe der letzten Monate gerissen. Seit 2019 ist die etwas andere Plattform mit Geschichten und Geschichtchenam Start. Und die Beucherkurve kennt seither nur eine Richtung – nach oben. Rund 6 Prozent der Einwohner des Kirner Landes klicken nunmehr täglich rein. Die Erreichbarkeit insgesamt dürfte um ein vielfaches höher ausfallen. Eine irre Statistik, oder? Was langsam begann, hat sich für viele regelmäßige oder sporadische Reinklicker mittlerweile zu einer echten Alternative bei der Suche nach News aus dem Kirner Land entwickelt. Für viele gut, für manche leider! Aber hey, everybody’s Darling kann schließlich jeder. Zugegeben, die Homepage hat mit herkömmlichen Standardvarianten nicht viel gemein.

Besucher werden sich beim Durchklicken sicherlich das eine oder andere Mal verwundert die Augen reiben, wenn sie über Geschehnisse informiert werden, auf die sie bei offiziellen Seiten vergleichbarer Formate kaum stoßen werden. Wie schon erwähnt, es ist eine etwas andere Website mit einem anderen Ansatz. Offen und ehrlich eben. Hier wird nix geschönt. Einige Inhalte und Meinungen dürfte bei Betroffenen und Kritikern sicherlich erhöhten Blutdruck sowie Wutpickel hervorrufen, aber der Blog versteht sich so gar nicht als Sprachrohr von „Eliten“. Im Gegenteil: Er entlarvt, deckt auf und legt Finger tief in klaffende Wunden hinein. Unzensiert, ungeniert, frech und bisweilen humorvoll verpackt – das kommt an. Nicht bei allen, aber bei der Mehrheit. Die Sprache ist deutlich, klar und manchmal derb, so versteht es jeder. Deshalb hat der Blog nunmehr jede Menge Follower. Und der hofft darauf, dass die treu bleiben.

One thought on “Bereit für News? Kirner Land Nachrichten enthüllen alles – und über 1000 Leser sind täglich dabei!

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das hast Du mit tatkräftiger Unterstützung der lokale Presse geschafft!! Mit ihrer schneckenartigen Reaktionszeit in punkto Aktualität und der linientreuen Berichterstattung um bloß nirgends anzuecken🤥 Investigativjournalismus ein Fremdwort für diese Redakteure🤷‍♂️ Heissen Eisen möglichst aus dem Weg gehen ist deren Hauptbestreben!! Lokales Basiswissen ist nicht vorhanden!!
    Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich aus anderen Quellen zu informieren‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert