Grünschnittplatz hat es nach zwei Wochen auch in die Zeitung geschafft!

Respekt, so etwas nennt man dann ja wohl aktuelle Berichterstattung. Oder nicht? Egal, jedenfalls hat der Öffentliche Anzeiger es doch tatsächlich geschafft, ein Ereignis vom 14. Februar endlich ins Blatt zu heben. Exakt vor zwei Wochen schon, haben die politisch Verantwortlichen den Grünschnittplatz auf dem Königshof offiziell freigegeben. Bei Nebel und im kleinen Kreis, wohlgemerkt. Ohne großes Bohai – passt! Komisch, auf der Blog-Seite konnte man schon am nächsten Tag alles wichtige zu diesem Ereignis lesen. Umsonst und in Farbe, wie es der Service der Seite www.hochstetten-dhaun.info in ihren Internet-DNA-Strängen bündelt. Und was dem recht ist, sollte den Redakteuren in Bad Kreuznach doch billig sein. Ist es aber nicht. Bei den Abo-Anpassungen ist man stets fix, aber in der Berichterstattung läuft man der Kapelle meist hinterher. Beispiel Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom vergangenen Donnerstag. Heute ist Montag und noch keine einzige Zeile wurde über eine durchaus wichtige Sitzung abgedruckt. Finde den Fehler? Ehrlich, da ist ja der Wochenspiegel schneller unterwegs. Jeder, so gut er kann. Was soll’s, besser spät als nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert