Werkleiter setzt neuen Kurs bei Infoveranstaltung in Hochstetten-Dhaun!

Wiederkehrende Beiträge und kein Ende! Was ist sonst noch so aufgefallen bei der Infoveranstaltung in Hochstetten-Dhaun? Werkleiter Jochen Stumm (links) offenbarte eine bemerkenswerte Wendung in seinem Erklärungsansatz im Vergleich zum Auftakt in Bärenbach. Stumm verzichtete diesmal darauf, die Vergangenheit anzuprangern und frühere Versäumnisse der ehemaligen Verantwortlichen zu thematisieren. Im Gegensatz zur Premiere, in der er die Schwächen der vergangenen Verwaltungsperioden bezüglich mangelndem politischen Willen und fehlendem Knowhow in den Amtsstuben ausgiebig hervorhob, blieb er in Hochstetten-Dhaun bezüglich zurückliegender Ereignisse zurückhaltend, um nicht zu schreiben er klammerte die Rechtfertigung komplett aus. Diese Kehrtwende lässt vermuten, dass Stumm möglicherweise Anweisung erhalten hat, sich nicht weiter auf vergangene Probleme zu konzentrieren, sondern den Blick auf gegenwärtige Herausforderungen und zukünftige Lösungen zu richten. Es scheint, als ob er davon abgehalten wurde, alte Rechnungen zu begleichen, was auf eine strategische Neuausrichtung seiner Kommunikation hindeutet.

One thought on “Werkleiter setzt neuen Kurs bei Infoveranstaltung in Hochstetten-Dhaun!

  1. Wie lange soll dieses Kasperletheater noch weitergehen ?
    Wie blöd muss man da sein, um nicht zu merken, dass die Bürger die Nase voll haben. Anscheinend nehmen die Parteien die Bruchlandung in Kauf.
    Nur so mal eine Anmerkung.
    Auf der einen Seite sollen sich Menschen ehrenamtlich Engagieren (also für Umme) z.B. der jetzt anstehende Umwelttag und auf der anderen Seite zieht man sie finanziell über den Tisch.
    Passt doch richtig prima zusammen.
    Wer es glaubt, wird selig !
    Viel Spaß !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert