Ein dreifaches Hoch auf die Telekom! Entgegen früherer Ankündigungen aus dem Service-Center, wonach eine Reparatur der beschädigten Leitung in der Alten Straße erst im Mai zu erwarten sei, wurde das Problem nun blitzschnell behoben. Kaum war die Leitung beschädigt, schon war sie geflickt. Offenbar genügt es, die richtigen Hebel in Bewegung zu setzen, um Serviceleistungen zu beschleunigen. Zur Erinnerung: Gestern kappte ein Bagger eine Leitung, was zu einem Totalausfall des Netzes führte und die Betroffenen mit der Aussicht auf eine langwierige Reparatur frustrierte. Doch wenn die richtigen Personen die richtigen Anrufe tätigen, kommt Bewegung in die Sache. Gut so, denn nun ist die Internet- und Telefonversorgung wiederhergestellt. Die schnelle Reaktion der Telekom zeigt nicht nur ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit, sondern auch ihre Fähigkeit, in kritischen Situationen effizient zu handeln. Die betroffenen Bürger und Unternehmen können nun aufatmen und wieder uneingeschränkt auf ihre digitalen Dienste zugreifen.