Bergen staunt: „Secret-Package-Automat“ verspricht Überraschungen – trotz vorübergehender Panne außer Betrieb!

Was es nicht alles so gibt! Ab sofort die absolute Sensation in Bergen. Die Aufstellung eines „Secret-Package-Automates“ für nicht zustellbare Waren und somit Rückläufer hat die Neugier des Blogs geweckt. Der wollte bei dem Sauwetter heute 8 Euro investieren, um am Automaten zu spielen. Aber die Wundertüte war außer Betrieb gestellt. Nach Auskunft eines zufällig herausschauenden Anwohners muckt die Mechanik bisweilen beim Ausspucken der Päckchen. Kinderkrankheiten halt! Schade, der Tripp nach Bergen entpuppte sich somit als reine Leerfahrt. Aber es gibt Hoffnung. Ein Hinweisschild weist auf einen Verkaufstermin ohne Automaten für morgen 30. März, zwischen 13 und 16 Uhr am Sportplatz in Bergen hin. Dann wird wohl direkt aus der Wühlkiste verkauft. Mal schauen, ob der Blog dann nochmals angreift. Irgendwie neugierig auf einen möglichen Inhalt ist der zwar schon, aber die kann bis morgen auch schon vollends verflogen sein. Schauen wir mal! Wichtig, der Automat ist derzeit außer Betrieb. Trotz der vorübergehenden Schwierigkeiten verspricht der „Secret-Package-Automat“ weiterhin Spannung und Überraschungen für die Bewohner von Bergen und darüber heinaus. Die Entwicklung dieser aufregenden Neuheit wird mit Spannung erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert