Der Blog der Unverblümtheit: www.hochstetten-dhaun.info nähert sich der 1000er-Besucher-Marke und wird zur scharfsinnigen Stimme des Kirner Landes!

Das reißen der täglichen 1000-Schallmauer ist nur noch eine Frage von Wochen. Der Blog www.hochstetten-dhaun.info hat es geschafft, sich der beeindruckenden Marke anzunähern! Wer hätte gedacht, dass so viele Menschen Interesse an aktuellen Nachrichten, Geschichten und Anekdoten aus dem beschaulichen Kirner Land haben? Ich texte unabhängig und leidenschaftlich – unbezahlt und meistens am Abend. Aber das Wichtigste vorneweg: Danke für die Treue!!! Offensichtlich gibt es eine große Nachfrage nach ungewöhnlichen Perspektiven und alternativen Informationen, die man auf Printmedien oder den offiziellen kommunalen Websites vergeblich sucht. Absolute Ausreißer sind immer drin. Die Zeilen über die Brauerei-Fete wurde über 4000 Mal angeklickt, der Gerry-Weber-Beitrag 2500 Mal. Die Barfußpfad-Einschätzung verfolgten 2000 Leser. Nicht schlecht, gell?

Dieser Blog ist wirklich anders. Statt sich mit steifen Standards und politischer Korrektheit herumzuschlagen, wird hier Klartext geredet. Man kann sich sicher sein, dass hier keine Schönfärberei betrieben wird. Im Gegenteil, der Blog ist bekannt dafür, Wahrheiten aufzudecken, Missstände anzuprangern und tief in offene Wunden zu bohren. Der Betreiber scheut sich nicht davor, auch mal eine derbe und unverblümte Sprache zu verwenden und so manchem auf die Füße zu treten. Schließlich weiß man ja, dass Deutlichkeit bei den Lesern gut ankommt. Da wundert es nicht, dass der Blog mittlerweile eine große Anhängerschaft hat und im Google-Ranking ganz weit oben steht. Offenbar gibt es genug Menschen, die sich von der üblichen politischen Elite und den etablierten Nachrichtenquellen abwenden und nach einer gehörigen Portion Sarkasmus und Satire dürsten. Und auch die Gegner spinksen ab und an mal rein. Man will ja schließlich informiert sein und mitreden können.

Ja, der Blog www.hochstetten-dhaun.info ist eine wahre Fundgrube für alle, die eine andere Sichtweise auf die Welt suchen. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen. Tabus, Fehlanzeige. Selbst diejenigen, die sich über die Inhalte aufregen und vor Wut kochen, müssen zugeben, dass dieser Blog etwas erfrischend Authentisches hat. Und wer hätte gedacht, dass gerade dieser unkonventionelle Ansatz die Menschen dazu bringt, den Blog regelmäßig zu besuchen und ihm zu einem beeindruckenden „Erfolg“ zu verhelfen. In einer Welt voller politischer Korrektheit und angepasster Berichterstattung ist es doch schön zu wissen, dass es noch einen Ort gibt, an dem man unverblümt seine Meinung äußern kann.