Wow, das Kirner Schwimmbad ist jetzt auch beim SWR gelistet!

Ute Wagner ist eine Frau der Tat! Als der SWR in seinem umfangreichen Artikel mit der Schlagzeile „Wann und wo die Freibäder in Rheinland-Pfalz im Mai schon öffnen“, dass Kirner Jahnbad aussparte, kritisierte das der Blog harsch. Statt nur zu meckern, schrieb sie eine Mail nach Mainz und schwupp, jetzt ist Kirn mit Öffnung am 14. Mai gelistet. In die Kommentarzeile schrieb sie: „Ich habe gleich nach dem Lesen eine freundliche E-Mail an den SWR geschrieben und eine halbe Stunde später war der Artikel ergänzt!“ Eine Frau der Tat eben. Und eine Frau die sich auf der Seite www.hochstetten-dhaun.info informiert. Dass diese Mail eigentlich vom Betreiber hätte gesendet werden müssen – geschenkt. Hauptsache Kirn ist eingepflegt. Gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert