Nachgehakt: Wer bitteschön stöbert noch im Kirner Online-Kaufhaus Nahwerte?

Was gibt es im Kirner Online-Kaufhaus „Nahwerte“ so Neues? Kurze Antwort: Nichts! Die Plattform ist alles andere nur nicht kundenfreundlich in Szene gesetzt. Warum? Es fehlt nach wie vor am hierfür notwendigen Angebot, von Schnäppchen ganz zu schweigen. Die Plattform schläft weiterhin tief und fest den Schlaf der Gerechten. Katjas Deko und die Brauerei sind so etwas wie die Leuchttürme in einem sonst doch eher zurückhaltenden Warenbestand. Kurzum, dem Kaufhaus fehlt es an Reiz und Attraktivität. Kaum vorstellbar, dass die Kunden scharenweise Reinklicken und bestellen. Zumindest nicht so, wie es erforderlich wäre, um auch nur ansatzweise in die Gewinnzonen klettern zu können. Warum in Gottes Namen kommt „Nahwerte“ noch immer nicht aus dem Quark? Von wegen Rabatt-Schlacht! Stiefmütterlich fristet die Kirner Antwort auf Amazon ihr Dasein. Ungepflegt, unbestückt, unattraktiv – passt nicht! mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert