Eröffnung in der Nahegasse: „Pipapo“ bietet köstliche italienische To-Go-Spezialitäten!

Heute ist es endlich soweit: Ab 12 Uhr wird der nigelnagelneue Ofen des „Pipapo“ zum ersten Mal aufgeheizt. Das neue italienische To-Go-Restaurant öffnet seine Pforten in der Nahegasse in der ehemaligen Lambert-Filiale, und die Vorfreude ist groß. Nach intensiven Renovierungsarbeiten, die das alte Gebäude in einen modernen und gemütlichen Imbiss verwandelten, sind die letzten Handgriffe getan. Der Thekenbereich und die Stehtische wurden einladend gestaltet und geschickt angeordnet, sodass Gäste sofort das Gefühl haben, willkommen zu sein. Die Stadt darf sich auf eine kulinarische Bereicherung freuen, denn die Speisekarte des „Pipapo“ bietet alles, was das Herz eines jeden Italien-Liebhabers begehrt – inklusive täglich wechselnden Tagesgerichten.

Von knusprigen Pizzen, die direkt aus dem neuen Ofen kommen, über frische Pasta bis hin zu verführerischen Kombinationen- und Variationen – hier wird jeder fündig. Besonders hervorzuheben ist die Frische der Zutaten, die sorgfältig ausgewählt und liebevoll zubereitet werden. Und das Beste daran: Die Preise sind auf den ersten Blick kundenfreundlich, sodass der Genuss auch den Geldbeutel nicht allzu sehr belastet. Doch das „Pipapo“ hat noch mehr zu bieten als nur großartiges Essen. Die Atmosphäre im Inneren ist einladend und gemütlich, perfekt für einen schnellen Happen zwischendurch. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls großzügig: Täglich, außer mittwochs (Ruhetag), können Gäste von 13 bis 21 Uhr das vielfältige Angebot genießen.

One thought on “Eröffnung in der Nahegasse: „Pipapo“ bietet köstliche italienische To-Go-Spezialitäten!

  1. Frage: Sind die Arbeitszeiten ein Tippfehler? Zitat: „Täglich […] von 13 bis 21 Uhr das vielfältige Angebot genießen.“

    Die Firmen, wie „Simona“ und „Müller Hein“, die da in der Nähe sind, und deren Mitarbeiter dort essen gehen könnten, haben von 12 bis 13 Uhr Mittagspause.
    Wieso starten die nicht um 12? Wäre doch strategisch klüger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert